Freiwilligeneinsatz

Du willst auch mit anpacken ?

und den Verein mit deiner freiwilligen Mitarbeit unterstützen? Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und talentierten Volunteers, ob in der Schweiz, auf Samos oder wo auch immer auf der Welt du sein magst.

Samos, GR

Finde hier die Möglichkeiten in der SKILLS FACTORY auf Samos mitzuarbeiten. Erkennst du dich in einem oder mehreren der Profile wieder? Dann freuen wir uns von dir zu hören. 

Remote Positions

Finde hier die Möglichkeiten dich aus der Ferne an unseren Projekten zu beteiligen. Erkennst du dich in einem oder mehreren der Profile wieder? Dann freuen wir uns von dir zu hören. 

Zur Zeit suchen wir:

Wir haben zur Zeit keine offenen Positionen zum besetzen. 

Schweiz

Um die Arbeit in Griechenland zu bewerkstelligen und unsere Vision Schritt für Schritt Wirklichkeit werden zu lassen, sind wir auf tatkräftige Unterstützung aus der Schweiz angewiesen. 

Zur Zeit suchen wir:

Wir haben zur Zeit keine offenen Positionen zum besetzen. 

Oder du hast eine eigene Idee wie du unsere Arbeit unterstützen möchtest?

Dann melde dich direkt bei uns

Richtlinien

Um ein sicheres und positives Arbeitsklima zu erschaffen und mögliche Risiken zu minimieren,  halten wir uns strikt an die humanitären Grundprinzipien. Details können unserer Safeguarding-Policy sowie dem Code of Conduct entnommen werden. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

Safeguarding Policy

click the icon for more information...

Code of Conduct

click the icon for more information...