Gönnermitglied

Unsere Gönnermitglieder gehören zu unseren wichtigsten Unterstützern.

Dank deiner grosszügigen Unterstützung, können wir unsere Projekte realisieren um unserer Vision einen Schritt näher zu kommen.

Als Mitglied unterstütztest du unsere Arbeit aber nicht nur finanziell und ideell, sondern hast auch die Möglichkeit die Zukunft des Vereins direkt mitzugestalten. An der jährlichen Mitgliederversammlung hast du ein ganz persönliches Stimmrecht und bestimmst damit mit über wichtige Entscheidungen mit ab. Begleite uns jetzt auf dem Weg unsere Vision zu erreichen – gemeinsam ist alles möglich!

als Gönnermitglied erhälst du:

regelmässige Newsletter

Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung

dein persönliches Stimmrecht
Steuerbescheinigung für die Steuererklärung *
Jahresbericht

Gerne besprechen wir auch mit euch persönlich, wie wir die Partnerschaft am besten gestalten können.

Du hast Fragen?

Wir stehen dir sehr gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme


Bitte innert 30 Tagen mit folgendem Vermerk überweisen:
Gönnermitglied

BANK

CHF Konto

Konto-Nr.: