Department Sponsoring

Dein Unternehmen will mehr soziale Verantwortung übernehmen? 

Department Sponsoring - Gemeinsam für die Zukunft des Handwerks und der Gesellschaft!

Unser Department Sponsoring ist eine einzigartige Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv für die Zukunft des Handwerks und der Gesellschaft einzusetzen.

Wir suchen engagierte Partner, die uns dabei unterstützen, die  verschiedenen Departments zu betreiben und weiter auszubauen.

Warum ist das Department Sponsoring wichtig?

Das Department Sponsoring spielt eine entscheidende Rolle für die Nachhaltigkeit unserer Projekte.

Um der grossen Nachfrage gerecht zu werden und unsere Teilnehmenden während ihrer Zeit auf Samos best möglich auf den Start in ihr neues Leben und Einstieg in den europäischen Arbeitsmarkt vorzubereiten,  benötigen wir nicht nur Sachspenden, sondern auch ein Budget für die täglichen Betriebskosten. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, Materialien wenn immer möglich zu recyclen oder dann lokal von unseren Partnern zu beziehen, um die Inselgemeinschaft zu stärken und Brücken zu bauen.

Gesuchte Sponsorings

Für folgende Departments sind wir noch auf der Suche nach Haupt- oder Teilsponsorings. Wir freuen uns über jegliche Form der Unterstützung, sei es als Haupt- oder Teilsponsor, als Meister oder Geselle. Jeder Beitrag ist wertvoll und hilft uns dabei, gemeinsam unsere Vision zu verwirklichen.

Holzwerkstatt​

Metall Werkstatt

Bike Workshop

Electro-Repair​

Textilwerkstatt​

Gärtnerei

Kunst Atelier

Film & Fotographie

Das können wir unseren Sponsoren bieten:

  • Nennung und Logoabbildung auf unsere Webseite, um euren Betrieb und die Unterstützung angemessen zu würdigen.
  • Präsentation als Department-Sponsor auf unseren Social-Media-Plattformen, um unsere Partnerschaft einem breiten Publikum bekannt zu machen.
  • Exklusive Verwendung des «Official Sponsor of selfm.aid» Stickers, um euer soziales Engagement und Verantwortungsbewusstsein sichtbar zu machen.
  • Möglichkeiten für Networking und fachlichen Austausch mit Fachkräften aus der ganzen Welt, die Möglichkeit mit und voneinander zu lernen und Synergien zu schaffen.

Eine nachhaltige Win-Win-Situation:

Wir streben eine langfristige Partnerschaft an, die auf gegenseitigem Nutzen basiert. Dabei richten wir uns nach der Kapazität und den finanziellen Möglichkeiten unserer Partner, um eine optimale Zusammenarbeit zu gewährleisten. Wir sind offen für kreative Ideen und stehen jederzeit für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Interessiert?

Wenn dein Unternehmen sich für eine nachhaltige Zukunft und die Förderung des Handwerks und der Gesellschaft einsetzen möchten, dann kontaktiere uns. Gemeinsam können wir Großes bewirken und einen positiven Wandel herbeiführen.

Melde dich bei uns: info@selfm-aid.ch

Wir freuen uns auf dich!